• Jobs Job bei Dipl.-Finanzwirt Wolfgang Frigger

Dipl. Finanzwirt / Steuerberater / angehender Steuerberater (m/w)

Dipl.-Finanzwirt Wolfgang Frigger

Düren

Düren

Dipl. Finanzwirt / Steuerberater / angehender Steuerberater (m/w) Dipl.-Finanzwirt Wolfgang Frigger Düren Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mandanten in sämtlichen steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Dazu gehören die klassischen Aufgaben, wie die Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen.

Dipl Finanzwirt/steuerberater/angehender Steuerberater (m/w) Gesucht Im Rahmen Der Weiteren Zukunftsorientierung Suche Ich Einen Dipl Finanzwirt / Steuerberater / Angehenden Steuerberater (m/w) Der Seine Eigene Entwicklung Und Die Entwicklung Der Kanzlei Mitgestalten Und Vorantreiben Kann Eine Spätere Beteiligung Sollte Dabei Ihr Ziel Sein Ihre Aufgabengebiete Betreffen: Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Von Mandanten In Sämtlichen Steuerlichen Und Wirtschaftlichen Angelegenheiten Dazu Gehören Die Klassischen Aufgaben Wie Die Erstellung Von Handels- Und Steuerrechtlichen Jahresabschlüssen Die Entsprechenden Steuererklärungen Für Mandanten Verschiedener Rechtsformen Und Begleitung Sämtlicher Betriebsprüfungen Sowie Betriebswirtschaftliche Fragestellungen Wie Unternehmensplanungen Unternehmensbewertungen Kreditwirtschaftliche Beratung Abfassen Von Steuerlichen Stellungnahmen Etc Ihr Profil: Idealerweise Ein Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaftliches (fach-)hochschul­studium Mit Relevanten Schwerpunkten Freude An Teamarbeit Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Kenntnisse In Datev Und Ms-office Professionelles Und Vertrauensvolles Auftreten Das Dürfen Sie Erwarten: Eine Langfristige Perspektive Bei Einer Fest Etablierten Steuerberatungskanzlei Eigenverantwortliche Position Mit Sehr Gutem Arbeitsklima Kollegialer Unterstützung Und Fachlichem Austausch Leistungsgerechte Vergütung Perspektive Zur Erfolgreichen Beruflichen Weiterqualifizierung Sollte Ich Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Machen Wollen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellungen Ausschließlich Per E-mail An: W@steuerberater-de Dipl Finanzwirt / Steuerberater / Angehender Steuerberater (m/w) Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Von Mandanten In Sämtlichen Steuerlichen Und Wirtschaftlichen Angelegenheiten Dazu Gehören Die Klassischen Aufgaben Wie Die Erstellung Von Handels- Und Steuerrechtlichen Jahresabschlüssen Düren

Dipl. Finanzwirt / Steuerberater / angehender Steuerberater (m/w)
   Dipl.-Finanzwirt Wolfgang Frigger (Düren)

Steuerfachangestellter (w/m)
   Dipl.-Finanzwirt Wolfgang Frigger (Düren)

Controller (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

IT Infrastructure Engineer (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Fuhrparkmanager (m/w/d)
   Copart Deutschland GmbH (Lörick)